CSZ Ingenieurconsult übergibt ihre Weihnachtsspende an Löwenzahn Frankfurt

Frank Ottenschläger, Prüfingenieur für Baustatik und  geschäftsführender Gesellschafter von CSZ Ingenieurconsult kam persönlich  im Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn in Frankfurt an der Wittelbacherallee vorbei, um Bärenbotschafter Hope und Kerstin Lüttke einen symbolischen Scheck über 500 Euro zu übergeben. Die Firma mit aktuell 7 Mitarbeitenden in Frankfurt und 125 Mitarbeitenden bundesweit haben ihren Weihnachts-Spendenzweck, wie in jedem Jahr, durch die Mitarbeitenden bestimmen lassen, und dabei kam Löwenzahn Frankfurt zum Zuge.

Frank Ottenschläger, Vater von drei Kindern, übergab nicht nur den Scheck, sondern ließ sich von Kerstin Lüttke umfassend über die Arbeit informieren.