APCOA erlässt Parkgebühr für Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Frankfurt

In einer vorherigen Meldung hatten wir bereits über das gespendete, rollstuhlgerechte Dienstauto für unseren Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Frankfurt berichtet. Doch damit nicht genug – wir haben eine weitere großartige Unterstützung rund um das Thema erhalten.

Die Parksituation in Frankfurt Bornheim ist alles andere als entspannt. Angesichts dieser Herausforderung stellte sich die Frage: Wo können wir unser Dienstauto sicher abstellen? Jeder nicht ausgegebene Euro kommt unseren begleiteten Kindern und Familien zugute, daher war es uns wichtig, eine kostengünstige Lösung zu finden.

Und siehe da! Wir haben bei dem Parkhaus direkt gegenüber angefragt, ob es eventuell einen Stellplatz für uns gibt – gerne auch vergünstigt. Die Antwort hat uns mehr als erfreut: Nicht nur vergünstigt, sondern komplett ohne Gebühr dürfen wir nun in dem Parkhaus parken!

Wir möchten uns von Herzen bei der APCOA Deutschland GmbH bedanken. Ihre großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, unsere wertvolle Arbeit für Kinder und Jugendliche fortzusetzen. Gemeinsam machen wir einen Unterschied!