Ein Reiseteddy

Also – ich hätte nie gedacht, dass aus mir noch was wird – und schon gar nicht ein waschechter Reiseteddy! Aber jetzt: TADDDAAAHHH! Schau mich an, wie findest Du mich so busy, unterwegs? Wie steht mir der Koffer? Neben mir, unter mir, an mir …  Na? … Ich finde ihn grandios. Passt zu meiner Fellfarbe, sogar sein dezent kariertes Unterkleid – wir sind genau aufeinander abgestimmt.

Und darauf kommt es ja an in meiner Arbeit. Also nicht so sehr beim Rumreisen, da auch mal, aber eher so bei den Terminen mit den Menschen. Erstmal muss man die ja miteinander abstimmen. Und als nächstes ist es ja auch schön, wenn man das Zusammensein so hinbekommt, dass da eine schöne Stimmung zusammen ist und alle danach gut gelaunt wieder nach Hause gehen.  .. .tjsa … und manchmal fängt das schon beim Koffer an.

Skip to content