Förderpenny-Gala in Köln!

Das war mal wieder aufregend gestern: lauter feierliche und freundliche Menschen habe ich getroffen.
Ich möchte allen von Herzen DANKEN 🙏, die bei PENNY an der Kasse für gemeinnützige Organisationen in ihrer Nachbarschaft spenden. Das Projekt heißt „Förderpenny“ und ist wirklich eine gute Sache.
Mit unserem ambulanten Kinderhospizdienst Löwenzahn in Dortmund waren wir in der Auswahl der Vorjahres-„Gewinner“.

Frau Christina Marx hat die Gala toll 👏moderiert – und mein Freund Thorsten Haase hat so viel Gutes aus unserer Arbeit über die ambulanten Kinderhospizdienste berichtet. Natürlich haben wir das alles nur Dank dieser finanziellen Unterstützung von euch umsetzen können. Ich hatte wirklich eine Träne im Knopfloch … so feierlich war es.

Wobei: wie du siehst – habe ich natürlich kein einziges Knopfloch! An meiner Garderobe werde ich noch arbeiten. Es gab vorher einfach so viel zu tun, dass ich mir nur schnell einmal durchs Fellchen strubbeln konnte. Einen Blick in den Spiegel im Profil sagte mir: „Passt“. Und dann gings schon los.

Ich wünschte, du wärst dabei gewesen. Bis bald, alles Liebe❤️! Dein Hope 🐻